Konzert auf dem Dollenberg...

Aus der Pressemeldung vom 11. Juni 2017: Bei sommerlichen Temperaturen zauberten die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Ebersweier am Sonntag Konzertatmosphäre im Amphitheater auf dem Dollenberg. Blasorchester- und Bigband-Klänge inklusive toller Arrangements von Beatles- und Beach-Boys-Songs unterhielten Hotelgäste, Wanderer und Tagesausflügler am Nachmittag - und auch die Musiker hatten ihren Spass. Vorsitzender Hans Peter Huber: 'Wir spielen für internationales Publikum quer durch das Repertoire bei bestem Open-Air-Wetter: Das macht richtig Laune und genau das kommt auch vom Publikum zurück. Das lieben die Musiker.' Meinrad Schmiederer, Chef des Relais & Chateau-Hotels betonte in seiner Begrüssung die jahrzehntelange hervorragende Verbindung seines Hauses mit dem Ebersweierer Verein.

Foto: mvebersweier