Konzertbannner

Sparkassenwettbewerb

Schade, leider sind wir schon in der Vorrunde mit einem dennoch guten 70. Platz ausgeschieden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Hochzeit Claudia und Markus

Gefunden hatten Sie sich schon lange, nun spielen Sie für immer zusammen Saxophon.

Bilder von der Hochzeit gibt es im Mitgliederbereich.

Neue Bilder online

Unsere Bildergalerie ist immer einen Blick wert.
Jetzt mit neuen Bildern von der Eröffnung des Museums Hurrle und vom ersten Kurkonzert dieser Saison.

Musikverein dankt scheidenden Funktionären

Am Samstag, den 06. März 2010 wurden im Rahmen der Generalversammlung des Musikvereines Ebersweier vier engagierte Mitglieder der Vorstandschaft/bzw. des Verwaltungsrates verabschiedet. Sie haben durch ihre langjährige, tatkräftige Unterstützung und ihr kreatives Lenken die Geschicke des Vereins auf vielfältige Weise mitbestimmt. Der Verein ist ihnen dankbar für die Arbeit und Zeit, die sie in ihrem Ehrenamt geleistet und aufgewendet haben und hofft auch nach ihrer aktiven Amtszeit auf ihre Hilfe und Unterstützung.

Ständchen zum 80. Geburtstag

Am 28. Februar spielten wir mit Freude unserem ehemals Aktiven Musiker Josef Suhm am Vorabend seines 80. Geburtstages ein Ständchen.

Aktiver Musiker wird 75

Am 27. Februar durften wir unserem aktiven Musiker Eduard Fleig zu seinem 75. Geburtsatag gratulieren.

Im Bild: Elisabeth Fleig, Egon Morgenthaler, Eduard Fleig