Schulungswoche 2010

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active

Wie in jedem Jahr war die gesamte Jugend des Musikvereins Ebersweier eine Woche lang auf einer Hütte im Schwarzwald um gemeinsam zu musizieren, zu lernen und dabei eine Menge Spaß zu haben. Damit es den über 50 jungen und junggebliebenen Musiker /innen nicht langweilig wurde, wurden neben JuKa-Proben und täglichem Theorieunterricht auch verschiedene Aktionen in der Freizeit durchgeführt. So kann die Jugend heute auf ein neues Maskottchen, dem MVEgon, stolz sein, konnte beim Wav’in flag Workshop kreativ werden und absolviere im Europapark einen Auftritt mit anschließendem Besuch im Freizeitpark. Was in dieser Woche sonst alles erlebt wurde kann in der SchuWo Zeitung unter diesem <<LINK>> nachgelesen werden (Das Laden dauert ein bisserl, es sind 15 Mb).