Frühlingskonzert am 4. April abgesagt

Liebe Konzertbesucher, Freunde und Gönner des Vereins,

Vom 6. bis 8. März haben wir uns noch auf einem Probewochenende für das Konzert vorbereitet. Corona war bereits in in den Medien, die Dynamik der Situation hat uns dann aber doch überrollt.

Die aktuelle Situation in Bezug auf den Corona-Virus trifft nicht nur die öffentlichen und geschäftlichen Bereiche in aller Härte, sondern in gleicher Form auch die Vereine. Wir haben mittlerweile den kompletten Probebetrieb eingestellt.

Seitens des Musikverein Ebersweier haben wir uns zum Schutz unserer aktiven Musiker sowie unserer Besucher dazu entschlossen, das diesjährige Frühjahrskonzert abzusagen.

Die Entscheidung ist in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen sicherlich nachvollziehbar.

Für unseren Verein fällt somit nicht nur der musikalische und kulturelle Höhepunkt des Jahres aus, sondern auch die damit verbundenen finanziellen Einnahmen, welche wir für die weiteren Vereinsaktivitäten wie Instrumentenanschaffung, Jugendarbeit oder Ausbildung dringend benötigt hätten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in diesem Jahr, anstatt mit einem Konzertbesuch mit einer Spende unterstützen würden.

Beste Grüße und bleiben Sie gesund,

Ihr Musikverein Ebersweier